Anmeldung ist Online: Status Schneefunlager 2021

Die gute Nachricht zuerst: Du kannst dich ab sofort für das Schneefunlager anmelden. Falls keine weiteren Einschränkungen seitens der Behörden verhängt werden, wird das definitiv Lager durchgeführt.

 


Hier alle wichtigen Informationen.

Leider wird es in absehbarer Zukunft nicht mehr möglich sein die Kaserne Altkirch in Andermatt als Unterkunft für das Schneefunlager zu nutzen.

Damit wir dir trotzdem ein super Lager-Erlebnis bieten können hat das Schneefunlager-Team den Sommer in die Suche nach einer neuen Unterkunft investiert und wir denken mit dem Sportcamp Melchtal eine ausgezeichnete Alternative gefunden zu haben.

Mit dem neuen Standort der Unterkunft im Melchtal werden wir auch zum ersten Mal in 65 Jahren, mit der Melchsee-Frutt, ein neues Skigebiet erkunden können welches uns einige Vorteile wie z.B. einen für uns reservierten Lunch-Raum bietet.

 

Wie immer, wenn die Einführung mit guten Nachrichten beginnt, gibt es leider auch weniger gute Neuigkeiten: Da das Sportcamp Melchtal von privat geführt wird, müssen wir trotz grosszügigem entgegenkommen der Besitzer den Preis etwas anpassen. Die kosten belaufen sich neu auf CHF 350.00 pro Teilnehmer:In.

Das Ziel ist es das Angebot an Aktivitäten neben dem Schneesport noch weiter auszubauen. Da das Sportcamp im Gegensatz zu einer Kaserne auf den Lagerbetrieb ausgelegt ist, koennen wir diverse weitere Freizeitbeschäftigungen anbieten.

 

Das Schneefunlager-Team freut sich riesig dich in unserem neuen zu Hause und in einem neuen Skigebiet zu begrüssen.

Aktuelle News

Information Lager 2023

Die Bilder des Lagers sind jetzt Online -> Hier